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  • Yesin, Musefa: The Effect of Customer Relationship Marketing on Customer Loyalty. Case Study of Commercial Banks in Nekemte Town
    Yesin, Musefa: The Effect of Customer Relationship Marketing on Customer Loyalty. Case Study of Commercial Banks in Nekemte Town

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    Ingredient Branding (Havenstein, Moritz)

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    Kartell Componibili 4967 / 4966 Ø32cm Container Aufbewahrung Kartell Farbe: schwarz Grösse: 3 Fächer

    Componibili rund drei Fächer Diese Baukastenelemente wurden entwickelt um verschiedenste Verwendungsanforderungen zu schaffen: Badezimmer Schlafzimmer Küche und Wohnzimmer. Die Projektlösung die hinter dem System Componibili steht ist die elementare und gleichzeitig solide Stapelbarkeit der einzelnen Elemente durch einfaches Zusammenstecken wodurch praktische Aufbewahrungsmöbel entstehen. Die Componibili gibt es rund und quadratisch und sie können auch auf Rollen geliefert werden. Flexibel funktional praktisch: Die Componibili sind ein Designklassiker mit fast vierzigjähriger Tradition der wegen der Prägnanz und Innovation der Gestaltung viel Anerkennung erlangt hat und längst in die ständige Ausstellung des Museums of Modern Art in New York und ins Centre George Pompidou in Paris gerollt ist. Die Module können außerdem beliebig hoch gestapelt werden. Das Rollenset kann optional ausgewählt werden Der kreative Kopf hinter dem Componibili ist die Designerin "Anna Castelli Ferrieri" Anna Castelli Ferrieri (*1920 in Mailand) studierte von 1938 bis 1943 am Mailänder Polytechnikum Architektur und war eine der dortigen ersten Architektur-Absolventinnen. 1946 war sie Mitherausgeberin der Architekturzeitschrift Casabella-Costruzioni in Mailand. 1946 gründete sie ihr eigenes Büro in Mailand. Sie war in dieser Zeit mit Städteplanung befasst sie baute Wohn- und Krankenhäuser Kirchen und Industriegebäude. Zu ihren wichtigen Werken gehört der Hauptsitz von Kartell der Villa Via Marchiondi und der Büros und Fabrikationsgebäude von Alfa Romeo. 1949 gründete sie mit ihrem Ehemann Giulio Castelli ein Chemiker der mit dem Nobelpreisträger Giulio Natta studierte hatte den Möbelhersteller Kartell der weltweit führend wurde in Design und Herstellung von Kunststoffmobiliar. Als Architektin entwarf Castelli Ferrieri 1966 das Kartell-Gebäude in Binasco und wurde Designberaterin 1976 bis 1987 war sie Art Director von Kartell. Zudem ist die Architektin Mitbegründerin der Italienischen Gesellschaft für Industriedesign und wurde 1965 selbst als Designerin aktiv experimentierte mit verschiedenen Plastikarten und entwarf Stühle für Kartell. Weltweit bekannt wurde sie mit dem Baukastensystem „Componibili". Nachdem sie einige Jahre als Art Director bei Kartell arbeitete lehrte sie bis Anfang der 1990er Jahre selbst am Polytechnikum in Mailand. Hersteller des Componibilis ist die Firma "Kartell" Kartell wurde 1949 von Giulio Castelli gegründet und ist heute unter dem Vorsitz von Claudio Luti das führende Unternehmen im Designbereich und eine der Firmen die das Made in Italy groß gemacht haben. Eine Erfolgsgeschichte die auf zahlreichen Produkten basiert – wie zum Beispiel dem Componibili – die als Einrichtungsgegenstände nicht mehr wegzudenken oder gar zu echten Ikonen des modernen Designs geworden sind. Kartell arbeitet weltweit mit den namhaftesten Designern zusammen. Die Kollektion von Kartell ist multifunktional und transversal einfach zu verwenden und zweifelsohne ästhetisch ansprechend. Farbe Ironie ein Spiel mit den Sinnen Transparenzen und einzigartige Formen für einmalige Objekte: Das Kartell Produkt ist auf den ersten Blick und überall auf der Welt wiedererkennbar aufgrund der Emotion die es auslöst der langlebigen Funktion und der absolut hochwertigen Qualität. Die ständig weiterentwickelten Verwendungsmöglichkeiten von Kunststoff und das Experimentieren mit neuen Technologien und Prozessen sind grundlegend für Kartell denn Innovation in Sachen Funktion oder Ästhetik eines Produktes ist das oberste Ziel. Durch die kontinuierliche Forschung hat Kunststoff neue Eigenschaften erhalten z.B. Satinierung Transparenz Flexibilität Resistenz gegen Umwelteinflüsse Weichheit und der Touch oder ungewöhnliche und spezielle Farben. Der Kartell Kunststoff ist nicht nur funktional und praktisch sondern edel und spricht auch die Sinne an er ermöglicht eine ganz neue Wahrnehmung eines Produkts aus diesem Material das so von einem funktionalen Gegenstand zu einem echten Luxusobjekt wird. Das Geheimnis des Kartell Know-hows besteht darin immer wieder neue Innovationen zu finden mit denen die Designer ihre Kreativität mit neuen Technologien und Materialien ausdrücken können und wahrhafte „industrielle Revolutionen“ in unserem Zuhause schaffen. Heute betreibt Kartell über 130 Monobrand Flagship Stores 250 Shop-in-Shops und arbeitet mit 2500 Einzelhändlern in über 130 Ländern zusammen. Wenn man etwas über die Geschichte von Kartell erfahren möchte geht man in das Firmenmuseum am Sitz in Noviglio (Mailand). Wenn es jedoch um die Gegenwart und zukünftige Trends geht verfolgt die Marke eine rege und vielseitige Kommunikationsstrategie mit speziellen Projekten Ausstellungen Dekorationen und Co-Marketing Maßnahmen die sowohl das internationale Vertriebsnetz als auch die sozialen Medien mit einbeziehen. Die Kartell Monobrand Stores haben dabei eine Schlüsselfunktion denn sie sind mit ihren Dekorationen und besonderen Veranstaltungen das „Sprachrohr“ der Marke. Die Herstellung der Kartell-Objekte wird während aller Phasen von Technologen des Unternehmens überwacht die Einhaltung der technischen Standards korrekte Herstellung und Qualität sicherstellen und sich bemühen die Anforderungen der Endverbraucher mit den Prozessen der Herstellung in Einklang zu bringen. Die Prozesse laufen stets gleich ab und sind ISO-9000-zertifiziert. So werden Ungenauigkeiten und Verschwendung vermieden; bei der Produktion fallen wenige schädliche Abfälle an alles kann recycelt werden. 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